Sondermaschinen

ROBA Profi Brush
Einsatzgebiete

  • Sonderentwicklungen für besondere Kundenanforderungen
  • als Ergänzung zu allen MB Schleifmaschinen

MB Maschinenbau hat immer ein Gehör für die Bedürfnisse seiner Kunden. Sollten Schleifaufgaben einmal nicht mit dem vorhandenen Maschinenprogramm abgedeckt werden können, so ist MB in der Lage mit Neukonstruktionen Kundenanforderungen zu lösen.

Ein Bespiel einer solchen Anforderung ist das speziell für einen Kunden konstruierte Seitenschleifaggregat, was heute eine Standardoption für alle MB Flächenschleifmaschinen ist:
Die effektiven und einfach zu bedienenden MB Flächenschleifmaschinen der Baureihen Roba Tech, Roba Profi Brush, Roba Big, Roba Profi Disk und Roba Clean werden von vielen Kunden geschätzt. Doch vielfach entsteht der zusätzliche Bedarf nach einem Kantenschliff in einem Arbeitsgang.

Mit dem neuen Zusatzaggregat können die Kunden nun auch eine seitliche Bearbeitung integrieren.

Individuell ausgestattet kann dieses Zusatzaggregat in jede MB Flächenschleifmaschine integriert werden. Die bis zu fünf Vertikalaggregate werden mit Hilfe einer Spindel gegeneinander verschoben, oder bei Bedarf ganz aus dem Arbeitsfeld bewegt.

AnfrageKlicken zum Auf-/Zuklappen

captcha

Galerie